Haus zum Kauf in Issum
*Erstbezug* Doppelhaushälfte in Issum-Sevelen

Beschreibung

Neu erstellte Doppelhaushälfte in ruhiger, ortskernnaher Lage von Issum-Sevelen.
Auf einem ca. 289 qm großen Grundstück wurde diese 2-geschossige Doppelhaushälfte in moderner und gehobener Ausstattung errichtet. Da der Endausbau noch nicht abgeschlossen ist, können hier noch Oberböden, Elektroanschlüsse, Sanitärausstattung usw. ausgesucht werden. Lichtdurchflutete Räume prägen die angenehme Atmosphäre.
Das große Wohn-, Esszimmer mit offener Küche ist das Herzstück des Hauses und sorgt gleich beim Eintreten für ein behagliches Gefühl.
Bodentiefe Kunststofffensterelemente und großzügige Terrassenflächen sind äußerliche Charakteristika dieses modernen Baustils. Im Obergeschoß sind drei Schlafräume, eine kleines Büro, als auch ein Tagelichtbad angeordnet. Beim Spitzboden ist die Geschoßdecke gedämmt.
Dieser durchdachte Grundrissplan bietet Platz für die ganze Familie.
Selbstverständlich kann eine ausführliche Baubeschreibung zur Verfügung gestellt werden.
Ein Traumhaus in solider Bauqualität, energiebewusster Ausführung und durch qualifizierte regionale Handwerksbetriebe erstellt.

Da auf dem Nachbargrundstück noch nicht gebaut wurde, könnte man bei diesen Bauvorhaben natürlich noch deutlich mehr Einfluss auf die Ausstattung und Grundrissgestaltung nehmen. Auch das Einbringen von Eigenleistungen sind möglich, wodurch sich der Kaufpreis natürlich verringern würde. Das hier angebotene Haus jedoch ist bereits im Rohbau fertiggestellt, der angegebene Kaufpreis versteht sich schlüsselfertig inkl. Garage.

Ausstattung

- Massivbauweise mit Klinkerfassade
- mind. KfW 70 Standard
- moderne und helle Architektur
- weitläufiger Wohnbereich mit angrenzender Terrasse
- bodentiefe Fensterelemente im Wohnzimmer
- hochwertige Kunststofffenster mit
Dreifachverglasung und elektr. Jalousien
- Wärmepumpentechnologie
- Fußbodenheizung im gesamten Haus
- Bodenfliesen im gesamten EG und Flur OG
- hochwertige Fliesen im Bad und WC
- Garage direkt am Haus

Lage

Diese Neubaumaßnahme befindet sich in einer ruhigen Wohnstraße, in unmittelbarer Nähe der Ortsmitte von Sevelen. Diese erreichen sie fußläufig in wenigen Minuten.
Die Nähe zur Sevelener Heide, mit allen Sportmöglichkeiten und beheiztem Freibad, bietet den Anwohnern einen hohen Freizeitwert, ebenso zählt das Naturschuztgebiet Oermter Berg dazu.
Alle Dinge des täglichen Bedarfs wie Einkaufsmöglichkeiten, SB-Märkte, eine Schule, Kindergärten und Arztpraxen, Restaurants, Banken und Frisör sind in Sevelen zu finden.
Auch die Anbindung zu den Autobahnen A57 und A42 sind in weinger als 15 Minuten möglich, so dass das Ruhrgebiet und die nächstgelegenen Großstädte gut erreichbar sind.
Ländlich Wohnen in einer urbanen Umgebung.

Sonstiges

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin unter: 02831-9104944, wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ich weise darauf hin, dass die Haftung hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit der übermittelten Daten des Kaufobjekts auf grobe Fahrlässigkeit oder vorsätzliches Handeln beschränkt ist, da alle Angaben auf Informationen des Eigentümers/Verkäufers beruhen, oder nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt wurden.

Ansprechpartner

Mario Beerden

Telefon: +49(2831) 9104944
Telefax: +49(2831) 9104943

info@beerden-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 335.000 €
Adresse 47661 Issum - Sevelen
Wohnfläche ca. 147 m²
Zimmer 5
Grundstücksfläche ca. 290 m²
Objekt-Nr. 5610-1

Käuferprovision zzgl. MwSt

1,00% des Kaufpreises

Ausstattung

Alter Neubau
Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Balkone 1
Anzahl Schlafzimmer 4
Anzahl Zimmer 5
Bad mit Dusche, Wanne, Fenster
Baujahr 2019
Boden Fliesen
Heizungsart Zentralheizung
Lage/Gebiet Wohngebiet
Provisionspflichtig
Stellplatzart Garage
Garagenanzahl 1
Unterkellert
verfügbar ab nach Vereinbarung
Zustand Erstbezug

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.