Haus zum Kauf in Issum
Haus für Handwerker in Issum

Beschreibung

Diese Immobilie befindet sich auf einem ca. 789 qm großen Grundstück in der Gemeinde Issum. Da keine Haus- oder Bauunterlagen aus dem Ursprungsjahr vorliegen, wurde das Baujahr auf 1920 geschätzt.
Umbaumaßnahmen erfolgten im Jahr 1967/68. Hierbei wurden die Stallungen in Wohnräume umgeplant.
Das Gebäude ist zur Zeit nicht bewohnt und sanierungsbedürftig.
Austattung als auch Raumaufteilung sind nicht mehr zeitgemäß. Aber mit handwerklichem Geschick kann hier neues und modernes Wohnen entstehen.
Zur Verfügung stehen ein Wohn- und Esszimmer, vier Schlafräume, als auch Küche und Bad. Aufgrund der Geschoßhöhe (knapp unter 2m) wurden die Schlafräume im Obergeschoß in der Wohnflächenberechnung nicht berücksichtigt.
Zusätzlich zum Wohnhaus gehört eine Garage und ein Geräteraum.

Ein angrenzendes Baugrundstück von ca. 414 qm kann zzgl. erworben werden.

Ausstattung

- Kernsanierung nötig

Lage

Diese Immobilie liegt in der niederrheinischen Gemeinde Issum in Nähe des Ortskerns. Alle Dinge des täglichen Lebens wie Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Kindergärten und Grundschulen sind fußläufig zu erreichen. Zum übergeordneten Schulzentrum von Geldern gibt es hervorragende Busverbindungen. Auch die Anbindungen über die B58 zur A57 ist ausgezeichnet und in nur wenigen Minuten erreichbar.
Issum ist eine Gemeinde mit ca. 12.000 Einwohnern und guter Infrastruktur. Über die Grenzen hinaus ist Issum für sein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm bekannt und Touristen aus nah und fern kommen immer wieder gerne hierher.

Sonstiges

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter: 02831-91049-44 oder E-Mail: info@beerden-immobilien.de
Ich weise darauf hin, dass die Haftung hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit der übermittelten Daten des Kaufobjekts auf grobe Fahrlässigkeit oder vorsätzliches Handeln beschränkt ist, da alle Angaben auf Informationen des Eigentümers/Verkäufers beruhen, oder nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt wurden.
Der Energieausweis wurde beauftragt und wird nachgereicht.

Ansprechpartner

Mario Beerden

Telefon: +49(2831) 9104944
Telefax: +49(2831) 9104943

info@beerden-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 124.000 €
Adresse 47661 Issum - Issum
Wohnfläche ca. 93 m²
Zimmer 6
Grundstücksfläche ca. 789 m²
Objekt-Nr. 5595

Käuferprovision

3,57% des Kaufpreises

Ausstattung

Alter Altbau
Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Schlafzimmer 4
Anzahl Zimmer 6
Kategorie Standard
Bad mit Wanne, Fenster
Baujahr 1920
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Lage/Gebiet Wohngebiet
Provisionspflichtig
Stellplatzart Garage
Garagenanzahl 1
Unterkellert teilweise
verfügbar ab ab sofort
Zustand sanierungsbeduerftig

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.