Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Straelen
Kapitalanlage -langjähriger Mieter-

Beschreibung

Zur Wahrung der Privatsphäre des Mieters, wurden keine Innenfotos veröffentlicht!

Diese Doppelhaushälfte wurde vom langjährigen Mieter sehr gepflegt und befindet sich in tadellosem Zustand. Der Mieter hat auch keine Ambitionen auszuziehen, insofern eine perfekte Kapitalanlage. Mietrückstände o.ä. Probleme existieren hier nicht.
Das Haus verfügt über ein Wohn-Esszimmer mit angegliederter Küche, sowie Flur und Gäste-WC im Erdgeschoss. Ein kleiner, pflegeleichter Garten ist von Wohnzimmer und Garage aus zu betreten. Im Obergeschoß befinden sich 2 kleinere Kinderzimmer und ein größeres Elternschlafzimmer, sowie ein Bad mit Wanne/Fenster. Das Haus ist voll unterkellert (gegossener Keller).

Ausstattung

Die Ausstattung ist zwar überwiegend auf dem Stand des Baujahres, befindet sich aber in einem sehr gepflegten Zustand.
Es wurde eine Strom-Fußbodenheizung verbaut.
Alle Nebenkosten rechnet der Mieter direkt mit den Versorgern ab.




_

Lage

In einer bevorzugten Wohnlage von Straelen liegt diese Doppelhaushälfte in einer sehr gepflegten und stadtnahen Lage.
Alle Versorgungseinrichtungen sind in Straelen ebenso vorhanden wie alle Schulformen bis hin zum Gymnasium. Diese sind auch fußläufig erreichbar. Nur 10 Minuten Fahrzeit sind es bis zur Grenzstadt Venlo mit großem Angebot an Einkaufsmöglichkeiten.
Die Anbindung an die Autobahnen A 40 und A 61 bringen Sie zügig in die umliegenden Städte Krefeld und Mönchengladbach, ins Ruhrgebiet als auch in die Landeshauptstadt Düsseldorf.

Straelen am Niederrhein - alles im grünen Bereich ist das Motto dieser schönen Blumenstadt mit ca. 16.000 Einwohnern. Straelen hat noch weit mehr zu bieten. Eine umfangreiche Stadtkernsanierung hat dem Stadtbild ein attraktives Äußeres verliehen.
Überzeugen Sie sich selbst durch einen Besuch dieser Stadt.

Diverse Freizeitangebote wie das Naherholungsgebiet Krickenbeck mit der „Blauen Lagune“ aber auch das länderübergreifende Radwegenetz „Die Fietsallee“ mit einer 100 km langen Radwegeverbindung sind nur einige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung

Sonstiges

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter: 02831-91049-44 oder E-Mail: info@beerden-immobilien.de
Ich weise darauf hin, dass die Haftung hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit der übermittelten Daten des Kaufobjekts auf grobe Fahrlässigkeit oder vorsätzliches Handeln beschränkt ist, da alle Angaben auf Informationen des Eigentümers/Verkäufers beruhen, oder nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt wurden.

Ansprechpartner

Mario Beerden

Telefon: +49(2831) 9104944
Telefax: +49(2831) 9104943

info@beerden-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf

Kaufpreis 150.000 €
Heizkosten 167 €
Adresse 47638 Straelen - Straelen
Wohnfläche ca. 88 m²
Zimmer 4
Grundstücksfläche ca. 218 m²
Objekt-Nr. 5491

Käuferprovision

3,57% des Kaufpreises

Energiebedarfsausweis

Endenergiebedarf 157,90 kWh/(m²*a)
Hauptenergieträger Elektro
Baujahr (Energieausweis) 1984
Energieeffizienzklasse E
Gültig bis 01.06.2027

0200400+

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Zimmer 4
Kategorie Standard
Bad mit Wanne, Fenster
Baujahr 1984
Befeuerungsart Elektro
Boden Fliesen
Heizungsart Fußbodenheizung
Lage/Gebiet Wohngebiet
Provisionspflichtig
Stellplatzart Garage
Garagenanzahl 1
Unterkellert
Vermietet
Zustand gepflegt

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.