Haus zum Kauf in Issum
Wohnhaus mit viel Freifläche in besonderer Lage

Beschreibung

Dieses Haus mit großem Grundstück (ca. 2.991 qm) verfügt über eine aussergewöhnliche Lage am Stadtrand von Issum. Der Blick in die freie Landschaft ist nahezu rundherum gegeben.
Das Gebäude, mit diversen Nebengebäuden ist Bestandteil eines alten Hofes, welcher um die Jahrhundertwende erbaut wurde. Das Gebäude ist nicht freistehend sondern mit einem separten Wohnhaus einseitig angebaut.
Im vorderen Teil des Erdgeschosses sind das Wohnzimmer, Esszimmer, Arbeitszimmer, die Küche sowie eine Opkamer (Schlafzimmer) angeordnet. Unter der Opkamer befindet sich ein kleiner Kellerraum. Im zweiten Teil des Gebäudes befindet sich das Bad, ein Abstellraum und ein ca. 40 qm großer Raum, der zum Partyraum umfunkioniert wurde. Die Fenster im Erdgeschoss wurden 1982 erneuert. Das Dachgeschoss wurde nur zum Teil ausgebaut. Hier entstanden zwei weitere Schlafräume. Die Ausstattung entspricht jedoch nicht mehr dem heutigen Standard und kann als sanierungsbedürftig eingestuft werden.
Zwei Garagen grenzen unmittelbar am Haus an.

Mit handwerklichem Geschick kann hier ein neues Zuhause in besonderer Lage entstehen.

Ausstattung

- Das Objekt ist sanierungsbedürftig

Lage

Diese Immobilie liegt in unmittelbarer Nähe der niederrheinischen Gemeinde Issum. Alle Dinge des täglichen Lebens wie Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Kindergärten und Grundschulen sind in weniger als 5 Autominuten zu erreichen. Zum übergeordneten Schulzentrum von Geldern gibt es hervorragende Busverbindungen. Auch die Anbindung zur B58 oder zur A57 ist ausgezeichnet und in nur wenigen Minuten erreichbar.
Issum ist eine Gemeinde mit ca. 12.000 Einwohnern und guter Infrastruktur. Über die Grenzen hinaus ist Issum für sein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm bekannt und Touristen aus nah und fern kommen immer wieder gerne hierher.

Sonstiges

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter: 02831-91049-44 oder E-Mail: info@beerden-immobilien.de
Ich weise darauf hin, dass die Haftung hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit der übermittelten Daten des Kaufobjekts auf grobe Fahrlässigkeit oder vorsätzliches Handeln beschränkt ist, da alle Angaben auf Informationen des Eigentümers/Verkäufers beruhen, oder nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt wurden.

Ansprechpartner

Mario Beerden

Telefon: +49(2831) 9104944
Telefax: +49(2831) 9104943

info@beerden-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 189.000 €
Adresse 47661 Issum - Issum
Wohnfläche ca. 130 m²
Zimmer 6
Grundstücksfläche ca. 2.990 m²
Objekt-Nr. 5500

Käuferprovision

3,57% des Kaufpreises

Energiebedarfsausweis

Endenergiebedarf 217,20 kWh/(m²*a)
Hauptenergieträger Öl
Baujahr (Energieausweis) 1900
Energieeffizienzklasse G
Gültig bis 01.08.2027

0200400+

Ausstattung

Alter Altbau
Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Schlafzimmer 4
Anzahl Zimmer 6
Kategorie Standard
Bad mit Dusche, Wanne
Baujahr 1900
Befeuerungsart Öl
Heizungsart Zentralheizung
Provisionspflichtig
Stellplatzart Garage
Garagenanzahl 2
Unterkellert teilweise
verfügbar ab ab 01.11.2017
Wasch/Trockenraum
Zustand sanierungsbeduerftig

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.