Haus zum Kauf in Geldern
Einfamilienhaus mit Blick ins Grüne

Beschreibung

Dieses freistehende Einfamilienhaus in Grünlage von Geldern, wurde 1949 errichtet und in den vergangenen Jahren fortlaufend modernisiert. Im Jahre 2000 und 2001 wurden Modernisierungen im Bereich Dach, Dämmung der Innenwände, Fliesen und Bad durchgeführt. Die Holzfenster sind aus dem Baujahr 1987. Eine mögliche Elektronachtspeichersanierung sollte mit eingeplant werden.
Im Erdgeschoß befinden sich der Wohn-, Essraum mit Zugang zur überdachten Terrasse und dem hübsch angelegten und großzügigen Garten. Die Küche schließt unmittelbar am Wohnraum an. Im Anbau sind das geräumige Badezimmer, ein separates WC und der HWR angeordnet. Im Obergeschoß befinden sich drei Schlafräume und ein zusätzliches WC.
Das Gebäude steht auf einem 1.681 qm großen Grundstück. Hier hat man genügend Platz und Freiraum mit Blick in die Natur.
Die Garage aber auch die lange Zufahrt bieten noch zusätzliche Stellplatzflächen für mehrere Fahrzeuge.

Ausstattung

- raumhoch gefließtes Tageslichtbad
- zwei separate WC´s
- überdachte Terrasse
- Garage mit angrenzendem Schuppen
- Elektro - Nachtspeicheröfen
- kleiner Kellerraum
- großzügige Grundstücksfläche

Lage

Die Stadt Geldern ist mit rd. 34.000 Einwohnern ein aktives Mittelzentrum am Niederrhein mit vollwertiger Infrastruktur und bietet im sportlichen sowie im kulturellen Bereich vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Die Immobilie liegt in einer attraktiven Stadtrandlage. Innenstadt, als auch die freie Landschaft sind in wenigen Minuten, fußläufig erreichbar. Die Stadt Geldern verfügt über einen modernen und lebendigen Stadtkern. Alle wichtigen Versorgungseinrichtungen, wie Ärzte, Schulen, Kindergärten liegen in unmittelbarer Nähe.
Durch den Bahn- und Busbahnhof ist die Inanspruchnahme öffentlicher Verkehrsmittel gewährleistet. Die Autobahnanschlüsse von A40 und A57 sind gut zu erreichen.

Sonstiges

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin unter: 02831-9104944, wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ich weise darauf hin, dass die Haftung hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit der übermittelten Daten des Kaufobjekts auf grobe Fahrlässigkeit oder vorsätzliches Handeln beschränkt ist, da alle Angaben auf Informationen des Eigentümers/Verkäufers beruhen, oder nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt wurden.

Ansprechpartner

Mario Beerden

Telefon: +49(2831) 9104944
Telefax: +49(2831) 9104943

info@beerden-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 249.000 €
Adresse 47608 Geldern - Geldern
Wohnfläche ca. 130 m²
Zimmer 5
Grundstücksfläche ca. 1.681 m²
Objekt-Nr. 5593

Käuferprovision

3,57% des Kaufpreises

Energiebedarfsausweis

Endenergiebedarf 209,40 kWh/(m²*a)
Endenergieverbrauch 209,40 kWh/(m²*a)
Hauptenergieträger Elektro
Baujahr (Energieausweis) 1949
Energieeffizienzklasse G
Gültig bis 26.11.2028

0200400+

Ausstattung

Alter Altbau
Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Balkone 1
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Zimmer 5
Bad mit Dusche, Wanne, Fenster
Baujahr 1949
Befeuerungsart Elektro
Boden Fliesen
Heizungsart Etagenheizung
Lage/Gebiet Stadtrand
Provisionspflichtig
Stellplatzart Garage
Garagenanzahl 1
Unterkellert teilweise
verfügbar ab ab März 2019
Wasch/Trockenraum

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.