Haus zum Kauf in Kerken
Kapitalanlage in zentraler Lage von Nieukerk

Beschreibung

Das im Jahre 1956 als Einfamilienhaus errichtete Gebäude wurde nachträglich zu einem Zweifamilienhaus umgebaut, so dass die Wohnung im Erdgeschoss, als auch die Wohnung im Dachgeschoss über einen separaten Ausseneingang verfügen. Die Erdgeschosswohnung wurde bereits modernisiert (Bad, Fenster, Böden etc.) und die Wohnung im Obergeschoss müsste noch modernisiert werden, wobei dies eine Frage des Anspruchs ist.
Das Erdgeschoss verfügt über ca. 90 qm Wohnfläche und ist seit 1997 vermietet! Hier sind Bad, Gäste-WC, Schlafzimmer, Flur, Küche, Wohnzimmer und Diele in einem guten Zuschnitt angeordnet. Die Terrasse befindet sich am Wohnzimmer und der rückwärtige Garten wird auch von dem Mieter im Erdgeschoss genutzt. Diese Wohnung wurde vor wenigen Jahren modernisiert und entspricht einem zeitgemäßen und sehr gepflegten Zustand. Im Dachgeschoss besteht ein Modernisierungsrückstau. Diese Wohnung steht zur Zeit leer und verfügt über 2 Schlafzimmer, Küche, Diele, Bad. Ein Balkon ist leider nicht vorhanden.

Als Kapitalanlage eignet sich dieses Objekt hervorragend. Bahnhof und die täglichen Einkaufmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

Ausstattung

- Im Erdgeschoss zeitgemäß und sehr gepflegt, jedoch vermietet
- Im Dachgeschoss komplett modernisierungsbedürftig, leer stehend, so dass man hier
unmittelbar mit der Modernisierung beginnen könnte
- voll unterkellert



.

Lage

Das Objekt befindet sich in zentraler Lage von Nieukerk, einer niederrheinischen Kleinstadt. Geschäfte zur Deckung des täglichen Bedarfs und weitere Gemeindebedarfseinrichtungen befinden sich in Nieukerk selbst und sind in wenigen Gehinuten erreichbar. Auch der Bahnhof ist fußläufig erreichbar.
Der Anschluss an das regionale und überregionale Autobahnverkehrsnetz erfolgt über die A40, deren nächste Anschlussstelle über die B 9 in wenigen Fahrminuten erschlossen werden kann. Der Bahnhof von Nieukerk mit halbstündigen Verbindungen in Richtung Kleve und Düsseldorf liegt unmittelbar vor der Tür.

Sonstiges

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter: 02831-91049-44 oder E-Mail: info@beerden-immobilien.de

Ich weise darauf hin, dass die Haftung hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit der übermittelten Daten des Kaufobjekts auf grobe Fahrlässigkeit oder vorsätzliches Handeln beschränkt ist, da alle Angaben auf Informationen des Eigentümers/Verkäufers beruhen, oder nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt wurden.

Ansprechpartner

Mario Beerden

Telefon: +49(2831) 9104944
Telefax: +49(2831) 9104943

info@beerden-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 279.000 €
Adresse 47647 Kerken - Nieukerk
Wohnfläche ca. 150 m²
Zimmer 5
Grundstücksfläche ca. 478 m²
Objekt-Nr. 5737

Käuferprovision

2,380% des Kaufpreises

Energiebedarfsausweis

Endenergiebedarf 270 kWh/(m²*a)
Hauptenergieträger Gas
Heizungsart Zentralheizung
Primärenergieträger Gas
Baujahr (Energieausweis) 1956
Energieeffizienzklasse H
Gültig bis 11.05.2031

0200400+

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 2
Anzahl Balkone 1
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Zimmer 5
Kategorie Standard
Bad mit Dusche, Wanne, Fenster
Baujahr 1956
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Lage/Gebiet Wohngebiet
Provisionspflichtig
Unterkellert
verfügbar ab Dachgeschoss, sofort
Vermietet
Zustand gepflegt

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.